top of page

Outdoor Stammtisch

Do., 19. März

|

Outdoor (Adresse auf Anfrage)

Der Outdoor Stammtisch lädt regelmäßig zu lockeren Treffen im Freien ein. In entspannter Atmosphäre kommen Menschen zusammen, tauschen Wissen und Gedanken aus, lernen neue Leute kennen und genießen gemeinsam die Zeit draußen.

Outdoor Stammtisch
Outdoor Stammtisch

Zeit & Ort

19. März 2026, 17:00 – 20:00

Outdoor (Adresse auf Anfrage), Hamburg Langenhorn

Gäste

Über die Veranstaltung

An diesem Abend möchten wir gemeinsam ins Gespräch kommen, persönliche Impulse teilen und neue Perspektiven entdecken. Eingeladen sind Mitglieder und Interessierte, die Lust auf Austausch, Reflexion und Begegnung haben.

Wir freuen uns auf einen offenen Abend mit spannenden Gesprächen, neuen Einsichten und lebendiger Gemeinschaft!


Wer mag, kann sich mit eigenen Gedanken, Fragen oder Erfahrungen einbringen. Und falls ihr Input für den Verein oder Ideen für zukünftige Aktivitäten habt – auch dafür ist dieser Abend der perfekte Raum.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen inspirierenden Austausch!


Anmeldung erforderlich !

Maximale Sitzplätze diesmal: 12

Tickets

  • Ticket für Vereinsmitglieder

    Als Mitglied unseres Vereins genießt du freien Zugang zu allen Themenabenden. Sichere dir jetzt dein Ticket und sei dabei!

    0,00 €

    Verkauf beendet
  • Ticket für Gäste

    Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

    0,00 €

    Verkauf beendet
Google Maps wurde aufgrund der Analytics- und funktionalen Cookie-Einstellungen blockiert.

Diese Veranstaltung teilen

KONTAKT

Energetische Vereinigung Nord e.V.

​​

Postfach 3271

22825 Norderstedt

info@energetischevereinigung.de 

Die in das Formular eingegebenen Daten werden zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

© 2025-2026 Energetische Vereinigung Nord e.V.

Danke für die Nachricht! Wir melden uns in Kürze!

bottom of page